Erste Heimstunde – Samstag 09.09.2023

Spielefest und erste Heimstunde - Sa. 09.09.2023

Das Pfadfinder Jahr 2023/24 steht vor der Tür, und da darf auch unser Spielefest nicht fehlen.
Am Samstag den 09. September ab 15 Uhr geht’s los.

Wie auch in den Jahren zuvor, werden hier neue Mitglieder von allen Altersstufen herzlich von uns aufgenommen und bestehende Mitglieder in ihre neuen Stufen überstellt.
Von Biber bis RaRo werden wir auch darauf eingehen, was bei den einzelnen Stufen so passiert und was die Pfadfinder:innen als Gruppe eigentlich so machen.

Natürlich gibt es für alle Kinder und Jugendlichen Spiel und Spaß, bei verschiedensten Spielstationen.

Danach finden sich alle in ihre jeweiligen Stufen ein, um die Leiter:innen und einander kurz kennenlernen zu können. Dabei werden dann auch die Heimstundentermine bekannt gegeben.

Aber keine Sorge, für Verpflegung ist mit Kaffee und Kuchen ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen, um gemeinsam den Start in das neue Pfadi-Jahr zu feiern!

Erste Heimstunde für den Jahrgang 2023/24